Auf meiner Website findet ihr einige meiner Projekte, die ich selbst im Laufe der Zeit in Angriff genommen habe und hoffe, es ist auch für euch etwas intersantes dabei.

Die Website ist z.Z. noch im Aufbau und wird von Zeit zu Zeit aktuallisiert und erweitert, wann es meine Freizeit zulässt.

Auf der linken Seite findet ihr ein paar Links zu den einzelnen Projekten. Dort habe ich einige Race-Game Mods und interessante Excel Tabellen, die ich irgendwann mal gebraucht und dann selbst erstellt habe. Die meisten Dinge stelle ich natürlich, soweit möglich, auch als Download zur Verfügung.

Ich werde auch unter der Rubrik "Mein Senf" ab und zu ein aktuelles Thema aufgreifen, das mich sehr berührt oder auch sehr genervt hat und auch, obwohl mir bewusst ist, das es warscheinlich niemanden interessiert, dann meinen eigenen "Senf" dazu abgeben.

Geplant ist noch evtl. ein Blog, in dem dann auch ihr euere Meinung über dieses aktuelle Thema abgeben könnt. So das wars erst einmal und nun viel Spass nun beim Stöbern auf meiner Website.

Euer ReneG.

 
     
 

© 2014 René-G-Punkt